Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   4.07.14 22:57
   
t0d0list: N6
   7.07.14 01:21
   
   9.07.14 02:07
    {Emotic(thumbsup)}
   9.07.14 02:12
   
Ich mach mir ma


http://myblog.de/teenbane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
teil eins meiner langeweile

Ich hab Geburtstag,alle wissen das doch niemand schert sich darum,ich sitz auf ner Bank,es is Nacht. Ich hab eine Wein flasche in der hand und trinke jetzt schon seid heute morgen nur wein.ich höre schritte und schaue mich um,war doch bestimmt nur einbildung,alles fängt sich auf einmal an zu drehen und bevor ich wirklich merke was passiert,ist alles schwarz. Als ich wieder aufwache liege ich irgendwo drauf,die decke auf die ich blicke ist weiß,wo bin ich...ich höre schritte und versuche mich aufzusetzen,mein kopf tut sooo weh,ich greife mi meiner rechten an an meinen hinterkopf und bemerke einen verband,was ist den da passiert? Die schritte die ich höre kommen immer näher und ich versuche mich schneller aufzusetzen,geschafft,doch es ist so hell im raum das mein lick am tisch vor mir hängen bleibt. Die schritte betreten den raum und ich sehe wie jamand vor mir ein glas mit wasser abstelle „für dich“ sagt die stimme die mir so krass bekannt vorkommt daas ich nicht anders als aufschauen kann,er schaut mich an den jungen den ich jetzt niemals erwartet hätte. Ich hab ihn ewig nicht gesehen ich glaub seid ich aus der schule raus bin und das is jetzt schon über zehn jahre her. Ich muster ihn kurz,nicke dankend und trinke das wasser.

 

feedback?

 

11.7.14 02:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung